Leben im Heidekreis - eine neue Veranstaltung

Am 11. Mai 2021 fand unsere erste digitale Veranstaltung mit dem Titel "Leben im Heidekreis" statt. Die teilnehmenden Fachkräfte und Auszubildenden hatten die Gelegenheit andere ausländische Neubürger*innen kennenzulernen und sich untereinander auszutauschen. Außerdem konnten wir ihnen in diesem Rahmen Interessantes und Wissenswertes über den Heidekreis vorstellen. In der Zukunft haben wir vor, zusammen Ausflüge zu planen, um danach tolle kulturelle Unternehmungen im Heidekreis zu erleben. Natürlich unter Einhaltung der Corona-Regelungen. 

Die Veranstaltung wird einmal im Monat stattfinden und jedes Mal ein anderes wichtiges Thema bearbeiten. Sie werden rechtzeitig erfahren, wann die nächste Veranstaltung stattfindet.

 

Wir laden Sie jetzt schon mal ein und sagen bis zum nächsten Mal! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0